„Tiergespräche“ Tierkommunikation

Wie geht das überhaupt?

Du kennst das Phänomen sicherlich auch: Du denkst an jemanden, den Du gerne mal wieder anrufen würdest und prompt klingelt das Telefon und der besagte Jemand ist dran. Genauso funktioniert Tierkommunikation.

Ich trete mental, also mit Hilfe der Telepathie, mit Deinem Tier in Kontakt, gehe sozusagen auf Empfang. Dies geschieht, in dem ich mir ein Foto von Deinem Tier, welches Du mir zur Verfügung stellst, ansehe und Dein Tier vor meinem inneren Auge visualisiere.

Dann frage ich Dein Tier, ob es Zeit und Lust hat, sich mit mir zu unterhalten.

Ja, Tiere sind genau solche Lebewesen wie wir: Sie haben ihren eigenen Kopf, ihren eigenen Rhythmus und stehen nicht immer „Gewehr bei Fuß“, wenn sich jemand mit ihnen unterhalten möchte. Die Entscheidung, ob ein Tier sich auf ein Gespräch einlassen möchte oder nicht, akzeptiere und respektiere ich. Sollte es mal keine Lust haben, versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte es sich jedoch auf ein Gespräch einlassen, so spreche ich mit Deinem Tier im Geiste und stelle ihm auch die Fragen, die Du mir genannt und auf dem Herzen hast.

Ich nehme in verschiedener Art und Weise das auf, was Dein Tier mir sendet und gebe es ohne Wertung eins zu eins an Dich weiter. Es können Bilder sein, die ich empfange, Gerüche oder ganze Sätze. Auch körperlich kann es sein, dass ich das eine oder andere wahrnehme, spüre. All das, was Dein Tier mir sendet, halte ich fest, damit auch nicht das kleinste Detail verloren geht, und gebe es später an Dich weiter. Ich biete Dir die Möglichkeiten „telefonisch“ und „schriftlich“ an, zwischen denen Du wählen kannst und die ich im Menüpunkt „Angebot“ näher beschreibe.

Wie kann Tierkommunikation helfen?

Als Tierkommunikator bin ich lediglich als Dolmetscher tätig. Meine Aufgabe ist es, Verständnis zwischen Deinem Tier und Dir zu vermitteln. Hier ist es ganz wichtig, dass es das Tier ist, welches bei Dir wohnt, für das Du verantwortlich bist. Ich führe für Dich kein Gespräch mit Tieren, die nicht zu Dir, nicht zu Deiner Familie gehören.

Ich bin weder Arzt, noch Zauberer, d.h. ich kann nicht dafür sorgen, dass Dein Kater zu markieren aufhört oder Deine Hündin aufhört, andere Hunde zu beißen. Aber ich kann Dein Tier nach dem Grund fragen und zwischen Euch vermitteln und bewirken, dass ihr Euch beide gegenseitig besser versteht.

Tierkommunikation ist auch hilfreich, wenn besondere Ereignisse, wie z.B. ein Umzug, vor der Tür stehen. Hier kann ich vermitteln und Dein Tier auf dieses Ereignis vorbereiten, es erklären, warum dieses passiert und was es sich von Dir wünscht, damit es dieses Ereignis besser verarbeiten kann.

Tierkommunikation funktioniert auch bei verstorbenen Tieren, ich nenne sie liebevoll Sternchen. Warum man mit Sternchen reden sollte? Nun, jeder, der schon ein Lebewesen (egal ob Mensch oder Tier) verloren hat, hat sicherlich im Nachhinein bereut, das eine oder andere nicht mehr ausgesprochen zu haben.

Oder es sind noch offene Fragen vorhanden, auf denen Du eine Antwort haben möchtest. Hier kann ich mit Hilfe der Tierkommunikation vermitteln, Unausgesprochenes aussprechen, Klärung schaffen und/oder einfach ein paar liebe Worte versenden und empfangen. Tierkommunikation kann auch unterstützend bei der Suche nach entlaufenen Tieren und im Zuge der Sterbebegleitung angewandt werden.

Ganz allgemein betrachtet ist Tierkommunikation ein wunderbares Werkzeug, Tieren ein Gehör zu verschaffen. Unsere Tiere sind wunderbare Wesen, die uns nicht ohne Grund begleiten. Sie haben so viel zu erzählen und wir können so viel von ihnen lernen, wenn wir nur zuhören und sie verstehen.